Aus privaten Gründen leider abgesagt

Auf einmal ist da so viel Angst. 

Bei uns Großen und natürlich auch bei unseren Kids. Wo wir doch eh alle schon kollektiv coronabedingt am Limit sind. Es fühlt sich einfach an wie im Schleudergang. 

Die Nachrichten überschlagen sich und weil wir Großen schon so überfordert sind von der Thematik, ist es besonders schwierig unsere Kids gut zu begleiten. 

Fragen über Fragen

Welche Ängste schnappen die Kinder auf, ohne sie einordnen zu können ? 

Welche Schlagzeilen, Nachrichten, Bilder, Emotionen dringen in ihre Köpfe und Herzen? 

Wie gehen wir mit der Situation um und wie begleiten wir sie am besten? 

Hier bekommst Du Antworten

Weil wir so viele Nachrichten zu diesem Thema bekommen und wir mit so viel Unsicherheit konfrontiert werden haben wir entschieden ein Online-Elternseminar zu diesem Thema anzubieten. 

Mit dem besten #gemeckerfrei® Wissen wie du selbst am besten mit der Situation umgehst und wie du dadurch ein Leuchtturm für deine Kinder sein kannst. 

Aus privaten Gründen leider abgesagt

Über uns

 

Wir sind Uli & Bernd, seit über 22 Jahren Eltern. Unsere 4 Kinder sind zwischen 13 und 22 Jahre alt. Wir unterstützen Eltern dabei, #gemeckerfrei® zu werden!

Alles fing an als Uli 13 Jahre alt war und durch einen Artikel über Mutter Theresa ihre Vision und Mission gefunden hat: “Die Welt für Kinder schöner machen!” 
Seitdem ist viel passiert: Dipl.-Pädagogik Studium, Weiterbildung von über 100.000 Erzieher:innen im eigenen Fortbildungsinstitut, zusammen mit Bernd Gründung von #gemeckerfrei® und Coaching von tausenden Eltern, mehrere Buchveröffentlichungen, u.a. der Spiegel-Bestseller #gemeckerfrei – Warum Erziehung nicht funktioniert,…  zusammen mit Bernd. 

Was ist das Besondere an #gemeckerfrei®?

Es ist nicht nur die Erfahrung mit den eigenen 4 Kindern. Es ist nicht nur die fachliche Expertise aus Studium und ständiger Weiterbildung. Es ist nicht nur die Routine aus tausenden Fortbildungstagen und Vorträgen. Es ist nicht nur das Gesetz der Anziehung, die Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.

Nein, alles das ist es nicht! Es ist die Kombination aus allem! Die Mischung aus alldem ist es, was #gemeckerfrei® zur ersten Adresse für alle macht, die sich einen neuen Alltag mit ihren Kindern und Partnern wünschen. Die bereit sind, sich auf neue Wege einzulassen, alte Denkweisen über Bord zu werfen und Teil der großen #gemeckerfrei® – Gemeinschaft zu werden!

Das Elternseminar: live, online & interaktiv

Für nur 47,- € bist du dabei:

Aus privaten Gründen leider abgesagt

Die Anmeldung und Bezahlung erfolgt über unseren Partner Digistore24. Du erhältst direkt nach Zahlungseingang deinen persönlichen Zugangslink per Email.

Für Deine Fragen oder falls bei der Anmeldung etwas nicht funktioniert erreichst du uns per Email an info@gemeckerfrei.de.