Endlich kein Streit mehr

wegen PC, Handy, TikTok & Co.

Lerne bei uns, wie gerade das Thema Medien  gemeckerfrei ablaufen kann, auch wenn bei Euch momentan noch Streit und Diskussionen an der Tagesordnung sind...

Kennst Du das auch?


Ständig gibt es Streit und Ärger wegen Smartphone und Co.?

Egal, ob es um das Smartphone geht oder den Laptop, die Playstation, den Fernseher,...

Die Probleme sind sich immer ähnlich:

Deine Kinder möchten die Geräte am liebsten keine Sekunde aus der Hand legen. 

Und Du bist ständig im hin und her gefangen. Weil Du Deinen Kindern ja einerseits ihren Spaß gönnen möchtest. Und gleichzeitig hast Du auch die Sorge, Du könntest etwas falsch machen, deine Kinder könnten Schaden nehmen, sogar krank werden, nicht lebensfähig,...

Du hast vielleicht sogar Angst, sie könnten die Fähigkeit zu "normaler" Kommunikation verlieren oder gar den Kontakt zur Realität.

Lehrer, Nachrichten, Bekannte, Verwandte, alle zusammen machen die Sorgen nur größer anstatt Dir zu helfen. Von überall hörst Du Schreckensszenarien, besorgniserregende Studien, etc.

Und die Folge? Streit, Diskussionen, unglückliche Kinder - und Du bist auch unglücklich. 

Du hast auch schon so viel ausprobiert. Klare Regeln, strenge Konsequenzen,... 

Doch alles das hilft Dir nicht weiter. Es endet immer wieder im selben Kampf. Weit weg von #gemeckerfrei.



Wir haben irgendwann festgestellt, was es alles braucht, um dieses Thema endgültig auf einen friedvollen Pfad zu bringen. Wir haben herausgefunden, wie Du dafür sorgen kannst, das ganze Thema Mediennutzung kein ewiges Streitthema bleibt, welche Digitalen Kompetenzen Eltern und Kinder erwerben müssen und WIE du diese erwerben kannst und dann ganz leicht weitergeben kannst.

Alles das haben wir nicht nur mit unseren eigenen vier Kindern erfolgreich umgesetzt sondern auch mit bereits über 100 unserer Coaching Kunden erfolgreich angewendet. Und Du kannst es heute in einem einfachen und schnell umsetzbaren Kurs erlernen:

Mediennutzung und Digitale Kompetenz!

Dieser Kurs setzt - wie alles bei #gemeckerfrei - nicht dabei an, wie Du starre Regeln festlegst und diese umsetzt. Auch arbeiten wir nicht mit mittelalterlichen Belohnungssystemen und erst recht nicht mit sinnlosen Strafen und Konsequenzen.

Wir setzen da an, wo echte Veränderung und positive Wege anfangen: Bei Dir selbst als Mama (oder Papa). Wie musst Du "eingestellt" sein, damit das Thema Mediennutzung bei Euch nicht mehr Grund endloser Streits und Diskussionen ist. Und wie kannst Du angstfrei Deinen Kindern zur "Digitalen Kompetenz" und zur "Medienkompetenz" verhelfen, die sie glücklich macht und für ihr zukünftiges Leben befähigt!

Der Kurs ist Teil unserer #gemeckerfrei academy! Du bekommst Zugriff auf über 30 Kurse. Im fairen Monatsabo OHNE Mindestlaufzeit!

Das bekommst Du wenn Du Dich jetzt anmeldest:

Der Kurs besteht aus vier live abgehaltenen Webinaren (5.11., 12.11., 19.11. und 26.11.). Je nach Anmeldungstermin kannst Du auch noch live dabei sein und sogar Fragen stellen! Natürlich erhältst Du Zugang zu allen Aufzeichnungen. Wie auch zu allen weiteren Kursen in unserer academy (dazu weiter unten mehr)

Erprobtes Know How 

Nicht nur die Erfahrung mit unseren eigenen vier Kindern (21, 19, 15, 11) sondern auch die Erfahrung mit hunderten Kunden sprechen für sich.

Leichte und schnelle Ergebnisse

Unsere Arbeit hat immer ein großes Ziel: Dich schnell und leicht zum Ziel zu bringen!

Keine leeren Versprechnungen

Lass uns ehrlich sein: wir können Dir sagen und zeigen wie es geht. Tun musst Du es selbst. Dafür kannst Du Dich in unserer internen Facebook-Gruppe mit anderen zusammentun und Dich vernetzen.

Wann und wo Du willst

Du bist Frau/Herr über Deine Zeit. Du entscheidest, wann, wie oft und wie lange Du DIch mit den Inhalten beschäftigst.

Das sagen unsere Teilnehmer:

Annette V.

Mein grosses Geschenk

Die Kinder sind entspannter und ich kann wieder mehr über mich lachen und immer häufiger das Geschenk sehen. 😌 Heute stehen für mich der Spass, die Leichtigkeit und die Freude an meinen Liebsten jedenfalls an erster Stelle und zuhause gelingt mir das Umlegen vom Schalter schon ziemlich gut, sodass ich jeden Tag dankbar ins Herz schliessen kann. Ich empfinde nur schon das als ein grosses Geschenk. 💝

Kursinhalte

Hier einmal im Detail die Inhalte des Kurses:

1

Modul 1: Grundlagen

Wie entstehen die Konflikte? Warum ist für Kinder und Jugendliche der Übergang so schwierig? Wie kann ich als Mama oder Papa den Übergang begleiten und den Kindern damit zeigen, wie es leichter geht? Was glaube ich selbst über Mediennutzung und wie beeinflusst das meine Kinder? Welches Vorbild bin ich? Welches Vorbild will ich sein? Welche Glaubenssätze will ich loswerden?

2

Modul 2: Digitale Kompetenz vs. Berieselung

Was ist der Unterschied? Und ist das eine besser als das andere? Wie kann ich die Mediennutzung steuern? Die Zukunft wird immer digitaler. Was bedeutet Digitale Kompetenz? Warum ist sie so wichtig für unsere Kinder? Wie können wir als Eltern dafür sorgen, dass unsere Kinder diese erwerben? Und brauchen wir selbst Digitale Kompetenz? Wie können wir sie erlernen?

3

Modul 3: Mediennutzung bei Jugendlichen (ab 10)

Wie sieht der mediale Alltag aus? Was muss ich beachten in dieser Altersklasse? Wo liegt die Grenze des gesunden? Was, wenn die Schule nicht mehr interessiert? Ist mein Kind abhängig? Wie gehe ich mit Facebook, TikTok, WhatsApp,... um? Starre Regeln oder lockerer Umgang?

4

Module 4: Mediennutzung bei Kindern (bis 10)

Wie beende ich die Medienzeit friedlich? Wieviel Zeit am Bildschirm sinnvoll und/oder gesund? Ab welchem Alter ein eigenes Smartphone? Was mach ich, wenn "alle anderen" etwas schon dürfen?

Bonus

Alle weiteren 30 (und immer mehr) Kurse...

Du bekommst gleichzeitig Zugang zu unserer gesamten academy mit bereits über 30 Kursen zu den vier Themenschwerpunkten "Verliebt in mich", "Mit Kindern wachsen", "Deine magische Beziehung", "Lebe Deine Berufung"

Bonus 1
Alle Kurse sind jederzeit verfügbar

Einmal angemeldet hast Du ständig Zugriff auf alle Inhalte. 

Du bestimmst also jeden Moment, womit Du Dich beschäftigen möchtest und kannst in Deinem Tempo Deine Themen bearbeiten.


Solange Du dabei bleibst bekommst Du immer alle neuen Kurse, Live.Kurse, etc. dazu - bei gleichbleibendem Preis!

Bonus 2
Die #gemeckerfrei - Gemeinschaft

Du wirst Teil der #gemeckerfrei-academy-community


Alle über 300 Teilnehmer*innen sind miteinander vernetzt, um sich gegenseitig zu feiern, zu unterstützen und kennenzulernen.


Und Du bist mit dabei in dieser magischen Gemeinschaft an Menschen, die so ticken wie Du.

Bonus 3
Live-Kurse und Webinare

So wie auch dieser Kurs wird es immer wieder Live-Kurse und Webinare geben.


Und Du entscheidest sogar mit, welche Themen wir als nächstes wählen.


Weil die academy ist für Dich!

Uli und Bernd Bott

Die beiden sind Eltern von Felix (21), Anja (19), Jakob (15) und Johannes (12). Und gleichzeitig seit Jahren unter den Top 10 der Elterncoaches im deutschsprachigen Raum.

Ob in exklusiven Coachingprogrammen oder ihren Onlinekursen: Es geht immer um die große Vision hinter #gemeckerfrei: 


Die Welt für Kinder schöner machen!


(Und wir alle sind ein Kind - groß oder klein!)

Das sagen Menschen über

Uli & Bernd

Nicole S.

Ich habe gelernt, mein Herz wieder zu öffnen! Die Liebe kann wieder fließen! Wie ein Schmetterling habe ich mich entpuppt und Flügel bekommen. Meine Flügel in die Freiheit und so schaffe ich mir jeden Tag das Leben, das ich gerne Leben möchte! DANKE, Uli Bott, dass Du immer an mich geglaubt hast, sowohl als Mama als auch als Coach, dass Du meinen Weg begleitest und DANKE für alles, was Du hier tust! Du bist ein wahres Wunder gemacht aus Sternenstaub 🥰

Nina St.

Ich bin von tiefstem Herzen dankbar, dass ich Uli und Bernd getroffen habe. Manchmal vergesse ich, was sich eigentlich alles verändert hat, dass es nicht schon immer so ist wie es jetzt ist, dass wir mit offenen Herzen durch die Welt gehen (auch mein Mann, der einen großen Widerstand all diesen Themen gegenüber hatte), dass wir Masken abgelegt haben,...
Vielen Dank, liebe Uli und lieber Bernd, für euer Vorausgehen❤❤❤❤❤❤❤❤

Hannah T.

Inzwischen führen wir wieder eine stabile Ehe mit viel Gelächter und liebevollen Gesten. Streiten wir uns deshalb nicht mehr? Nein, das kann ich nicht behaupten. Aber die Grundlage ist eine andere und vor allem eskaliert es nicht mehr so wie damals. Stattdessen herrscht viel Raum für alle Gefühle, die einfach sein dürfen. Und dann wird kommuniziert auf Herzensebene, bis wir wieder auf derselben Liebeswelle reiten.
Und ich persönlich? Ich habe meine innere Ruhe bewahrt und genieße mein Familienleben in vollen Zügen.
Danke #gemeckerfrei für den Start meiner Reise!

Der Traum eines gemeckerfreien Alltags kann zu Deiner Realität werden

Es ist ganz einfach: Unser Innen erzeugt unser Außen. Und das ist es, was wir in der academy und überall bei #gemeckerfrei tun:

Wir erschaffen uns eine neue Realität, so wie wir sie uns wünschen.

Und das ist der Grundgedanke, die Basis, das Fundament, das unter allem steht, was wir tun.

Du kannst Dir Dein persönliches Fundament zusammensetzen aus allen Kursen in unserer academy. Manifestation, große Ziele - kleine Ziele, wie Lernen funktioniert, Gemeinsam als Paar, Eine Familienvision entwickeln, innere-Kind-Heilung, Meditation für Einsteiger,...

 


Das bekommst Du:

  • 30+ Videokurse von und mit Uli und Bernd Bott
  • regelmäßige Updates mit neuen Inhalten (Kurse, Meditationen, etc.) - dabei bleibt Dein Preis immer gleich!
  • exklusive Live-Webinare und Live-Kurse nur für Mitglieder 
  • beginne mit dem Thema, dass Dir am meisten “unter den Nägeln brennt”:
    • Persönlichkeitsentwicklung
    • Mit Kindern wachsen
    • Deine magische Partnerschaft
    • Lebe Deine Berufung
  • kurze Videos, so dass Du immer wieder - auch zwischendurch - weitermachen kannst
  • schriftliches Handout zu den Kursen
  • dauerhaft Zugriff auf alle Inhalte (solange du Abonnent bist)
  • vernetze Dich mit anderen Teilnehmern in Chatgruppen
  • sei Teil der #gemeckerfrei - Bewegung in der exklusiven academy-Facebookgruppe und fühl Dich nie mehr alleine in Deinem “anders” - sein
  • Deine tägliche Dosis "Uli & Bernd - Energie"
Monatsabo

 72,-

/Monat

Die flexible Variante

jederzeit kündbar

Jahresabo

 60,-

/Monat

Die meistgewählte Option Ersparnis: 144,- €*

Halbjahresabo

 66,20

/Monat

Die Medium-Lösung 

Ersparnis: 35,- €*

*gegenüber 12 x Monatsabo

Bestellung

Wir freuen uns auf Dich!

Es ist unser großes Herzensanliegen, die Welt für Kinder schöner zu machen. und wir alle sind ein Kind. Auch wenn wir Eltern sind. #gemeckerfrei ist der Weg zu einer liebevollen Beziehung zu Dir selbst, Deinem Partner, Deinen Kindern und Deinen Mitmenschen. Wir laden Dich ein, mit uns zu gehen!

Gemeckerfrei LLC