fbpx

Nie mehr Streit wegen Handy, PC, TikTok & Co!

Hast Du genug von den ewigen Diskussionen und Konflikten wegen Handy, PC, Sozialen Medien?

Willst Du erfahren wie Ihr entspannt mit Mediennutzung umgehen könnt?

Dann zögere nicht und fordere jetzt dein GRATIS E-Book an:

In diesem gratis Ebook erfährst Du, wie wir es mit 4 Kindern geschafft haben, dass es keine Streits wegen Medien mehr gibt. Und wie Du das für Deine Familie auch ganz leicht erreichen kannst! Trag Dich hier für unsere VIP-Info-Liste ein und wir senden Dir das gratis E-Book umgehend zu!

Werde jetzt Teil der #gemeckerfrei Community und abonniere unsere VIP-Emails. Das Ebook bekommst Du als Gratis-Geschenk dazu. Öffne dazu einfach die erste Email von uns!

#gemeckerfrei ist unsere Vision dieser Welt - Deine auch?

“Heute stehen für mich der Spass, die Leichtigkeit und die Freude an meinen Liebsten an erster Stelle.”

Annette V.

"Ich bin von tiefstem Herzen dankbar, dass ich Uli und Bernd getroffen habe." 

Nina S.

Inhalt

Was Du in diesem gratis Ebook erfährst

Woher kommt's?

Was ist der Grund, dass es Kindern so schwer fällt, vom Bildschirm wegzukommen. Und was sind die kritischen Punkte, die Du beachten kannst

Wie geht´s anders?

Soviel sei schon verraten: fixe Regeln bringen gar nichts. SIe verschärfen die Probleme mehr, als sie lösen! Wir zeigen Dir Wege auf, wie du es anders machen kannst.

Wie haben wir es geschafft?

Insights aus unserem Leben mit 4 Kindern: ob´s bei uns noch Streit gibt oder nicht und wie auch Dir #gemeckerfrei helfen kann, das Thema Medien in Zukunft entspannt zu klären.

Trage jetzt hier Deine Email-Adresse ein und erhalte umgehend Dein Gratis-Exemplar:

Die Autoren

Uli und Bernd Bott

Die beiden sind Eltern von Felix (21), Anja (19), Jakob (15) und Johannes (12). Und gleichzeitig seit Jahren unter den Top 10 der Elterncoaches im deutschsprachigen Raum.
Ob in exklusiven Coachingprogrammen oder ihren Onlinekursen: Es geht immer um die große Vision hinter #gemeckerfrei:

Die Welt für Kinder schöner machen! (Und wir alle sind ein Kind - groß oder klein!)

Sichere Dir jetzt endlich die Chance auf ein Ende der Streits und Diskussionen um Handy, PC, TikTok & Co.!


© Family in Love UBB GmbH 2020