Starte jetzt Deine Reise!

So schön, dass DU hier bist! - Wir laden Dich ein auf eine wundervolle Reise mit uns!

Erfahre in unserem kleinen gratis Ebook, was #gemeckerfrei eigentlich bedeutet  und wie Du ganz easypeasy HEUTE starten kannst.

Spoiler-Alert: es geht NICHT um "Pseudo-Heile-Welt-Gelaber".

Du bekommst Dein gratis Exemplar in ein paar Minuten. Trag Deine Email-Adresse jetzt ein*, und schon schicken wir Dir den Downloadlink direkt zu**

*Durch Deine Eintragung wirst Du (kostenfrei) Teil der #gemeckerfrei Community und abonnierst unsere VIP-Emails. Das Ebook bekommst Du als Gratis-Geschenk dazu. Wir schicken Dir dann in Zukunft regelmäßig ca. 2 Emails pro Woche mit relevanten Informationen, Tipps und Tools für Dein gemeckerfreies Familienleben. Du kannst Dich am Ende jeder Email mit einem einfachen Klick wieder abmelden, das Ebook gehört trotzdem Dir :-)

**Nach einem Klick in der  Bestätigungsemail von uns erhältst Du eine weitere Email mit deinem persönlichen Download-Link. Gratis und ohne Verpflichtung!  Informationen zu unseren hohen Datenschutzstandards findest Du hier: #gemeckerfrei® Datenschutz

#gemeckerfrei ist unsere Vision dieser Welt - Deine auch?

“Heute stehen für mich der Spass, die Leichtigkeit und die Freude an meinen Liebsten an erster Stelle.”

Annette V.

"Ich bin von tiefstem Herzen dankbar, dass ich Uli und Bernd getroffen habe." 

Nina S.

Inhalt

Was Du in diesem gratis Ebook erfährst

Start

Wir versprechen Dir nicht, dass Du mit diesem Ebook sofort gemeckerfrei wirst. Aber wir versprechen Dir, dass Du leicht und schnell einen Anfang findest. 

Weiter

Und dann kannst Du jeden Tag 1% weiter gehen. Jeden Tag ein bißchen gemeckerfreier, ein bißchen achtsamer, ein bißchen liebevoller. Mit Dir selbst, Deinen Kindern und Deinem Partner

Ziel(e)

Es geht immer weiter. Klar, dass dieses Buch nur ein Anfang sein kann. Doch es ist ein cooler Anfang, perfekt zum reinschnuppern und ausprobieren. Und dann, wenn Du willst, haben wir auch mehr für Dich :-)

Trage jetzt hier Deine Email-Adresse ein und erhalte umgehend Dein Gratis-Exemplar:

Die Autoren

Uli und Bernd Bott

Die beiden sind Eltern von Felix (21), Anja (19), Jakob (15) und Johannes (12). Und gleichzeitig seit Jahren unter den Top 10 der Elterncoaches im deutschsprachigen Raum.
Ob in individuellen Coachings oder ihren Onlinekursen: Es geht immer um die große Vision hinter #gemeckerfrei: 

Die Welt für Kinder schöner machen! 

(Und wir alle sind ein Kind - groß oder klein!)

Sichere Dir jetzt dieses kostenlose Ebook:


© Family in Love UBB GmbH 2020