fbpx

Erste Hilfe bei Gemecker - Raus aus der Motzfalle

In 4 Wochen holen wir dich raus. Raus aus dem Gemecker und Gemotze. Du startest mit einem Mega-Boost Deine #gemeckerfrei - Reise!

Das erwartet Dich...

  • 4 Wochen in wundervoller Gemeinschaft mit allen Teilnehmer:innen und dem #gemeckerfrei® Team
  • Jede Woche ein Livestream mit Uli und Bernd
  • Ein wöchentlicher Videoimpuls für Dich
  • Start: 15.07.2021

Starte jetzt Deine Reise mit uns - raus aus der Motzfalle rein in Dein #gemeckerfreies Leben!


Du bekommst von uns Deinen persönlichen Erste-Hilfe-Koffer um Streit und Gemecker aus eurem Familienalltag zu verbannen und wirst Teil eine wundervollen Gemeinschaft für nur

1.697,- € 

Beim klick auf den Button öffnet sich ein Bestellformular unseres Partners Digistore24. Digistore wickelt für uns deine Bestellung ab! Nach erfolgreichem Zahlungseingang erhältst Du von uns alle weiteren Informationen per Email.


Dir steht ein volles Rückgaberecht von 14 Tagen zu. Hier findest Du alle Informationen zum Widerrufsrecht.

Wir freuen uns auf Dich!


Uli & Bernd & das #gemeckerfrei-Team

Das  sagen unsere Teilnehmer*innen...