fbpx

"Kennst du diese Sehnsucht nach einem liebevollen harmonischen Familienleben? 

Dieses Gefühl von: ich weiß, dass es liebevoll geht, ohne Gemecker und Geschrei?

Aber der Alltag sieht immer wieder anders aus?

Und egal was du alles schon ausprobiert hast, es ist nie dauerhaft so, wie du es gerne hättest?

Hier ist deine Lösung:

Die #gemeckerfrei® - Toolbox ist der Weg, wie du ab sofort in jeder herausfordernden Situation weißt, wie du ganz selbstverständlich #gemeckerfrei® bleiben kannst.

Sieh dir dieses Video an:

Was Dir die Toolbox schenkt

  • Du packst Dein eigenes Schatzkästchen und hast dann in jeder Situation alles in der Hand um #gemeckerfrei® zu reagieren, egal was passiert. 
  • Du lernst die Zauberformel kennen, mit der sich schwierige Situationen sofort in Luft auflösen, weil du in Liebe mit deinem Kind verbunden bist
  • Du wirst sanft und liebevoll - mit dir und deinen Lieben
  • Du lernst die magische Technik der richtigen Fragen kennen und erlebst sofort wie euer Alltag dadurch leichter und fröhlicher wird
  • Du erfährst wie du ganz konkret auf jedes merkwürdige Verhalten deines Kindes reagieren kannst und wie diese „Marottenverschwinden
  • Wir schenken dir den Schlüssel für mehr Lachen, mehr Spaß, mehr Freude in eurem Zuhause
  • Du bekommst unser bestes Wissen, um deinen Kindern eine glückliche Kindheit in ihren Erinnerungsrucksack zu packen

Das sagen unsere Teilnehmerinnen

So läuft die #gemeckerfrei® - Toolbox ab

  • 4 Wochen gemeinsame Weiterentwicklung in einer geschlossenen Gruppe (Facebook)
  • Ein inspirierendes Impulsvideo mit Uli & Bernd jede Woche mit den Themen und Impulsen der Woche (immer Sonntag morgens) und kleinen Aufgaben 
  • Ein Livestream pro Woche zur Vertiefung und Ergänzung der Themen (Donnerstag abends) inkl. Aufzeichnung
  • Ein #gemeckerfrei® Armband
  • Eine Geführte Meditation mit Uli - zum leichten Auflösen deiner Glaubenssätze (zum Download) 
  • 4 Wochen kostenfreien Zugang zur #gemeckerfrei® academy im Anschluss an die Toolbox - inkl. aller Impuslvideos und Livestreams aus der Toolbox

Aus der Facebookgruppe:

Sabrina teilt mit dir ihre Ergebnisse nach 4 Wochen Toolbox:

Und hier noch Martina aus der Schweiz. Sie berichtet, wie sie ihr Herz wieder neu geöffnet hat und wie ihre gesamte Familie von der Toolbox profitiert hat:

Bist du dir noch unsicher?

Hast du noch Fragen oder möchtest vor deiner Anmeldung mit uns persönlich sprechen? Dann klicke hier um ein Gespräch mit unserer lieben Tochter Anja aus dem #gemeckerfrei® Team zu vereinbaren. Natürlich 100% kostenfrei!

Glaub uns am besten kein Wort!

Aber glaub unseren Teilnehmerinnen:

(ein Klick macht die Bilder groß)

So kannst du dabei sein

Die Toolbox versetzt Dich in die Lage, in jeder Situation, in der du bis jetzt noch ins Meckern,  Schimpfen oder ähnliches verfallen bist zu wissen wie du anders - #gemeckerfrei® - reagieren kannst. Sie ist ein Schatzkästchen, dass du für immer bei dir haben kannst und das mit jedem Tag und mit jeder Situation noch wertvoller wird, weil du mit dem, was du mitbekommst dich ganz leicht immer weiter entwickeln kannst.

All unser Know-How, alles Wissen und alle unsere Erfahrung garantieren dir den maximal möglichen Erfolg (siehe auch unsere #gemeckerfrei® - Garantie)

Die Anmeldung und Zahlungsabwicklung erfolgt durch unseren Partner Digistore24.
Mit deinem Klick auf den Button wirst du zum Bestellformular weitergeleitet!

Dir steht ein 14tägiges Rückgaberecht zu. Weiteres dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

NEU: Die #gemeckerfrei® Garantie: Wenn Du nach Ablauf der Toolbox und der 4 Wochen in der academy keine Verbesserung in deinem Familienleben erkennst obwohl du die Tools umgesetzt hast bekommst du von uns den gesamten Betrag zurückerstattet. Auf den letzten Cent genau. Näheres dazu findest du hier.

Insert Image