Erinnerst Du Dich noch an den Beginn Eurer Paar-Beziehung?

Willst du dieses Kribbeln wieder?

Endlich Schluß mit all dem Ärger und der Unzufriedenheit?

Erinnerst Du Dich noch an den Beginn Eurer Paar-Beziehung?

Willst du dieses Kribbeln wieder?

Endlich Schluß mit all dem Ärger und der Unzufriedenheit?

Was ist aus den Schmetterlingen geworden? 

Was hat der Alltag aus eurer Beziehung gemacht? 

Wieviel Zauber und Kribbeln ist da noch?

Was ist aus den Schmetterlingen geworden? 

Was hat der Alltag aus eurer Beziehung gemacht? 

Wieviel Zauber und Kribbeln ist da noch?

Kinder, Arbeit, Corona, Hausbau,… 

So vieles kann eine Beziehung belasten. 

Und die Schmetterlinge verjagen.

Deshalb haben wir die #gemeckerfrei® – BeziehungsToolbox kreiert.

Um dem endgültig ein Ende zu setzen. 

Weil wir wollen, dass du und dein:e Partner:in jeden Tag wieder wie frisch verliebt seid!

Dass ihr das Kribbeln wieder spürt, die Liebe knistern hört und ein unschlagbares Team seid, dem nichts und niemand etwas anhaben kann!

Kundenfeedback:

Eigentlich unglaublich!? Zu schön, um wahr zu sein?

Wie soll das auch gehen? Wo doch ständig Beziehungen in die Brüche gehen…

Ja, es geht. Und du kannst es auch: mit dem 

#gemeckerfrei® BeziehungsCode

Wie wäre es, wenn du einfach wüsstest, welche Schritte es braucht, um aus einer „lala Beziehung“ (wieder) eine Traumbeziehung zu machen?

Das ist möglich mit unserem einzigartigen BeziehungsCode – der Anleitung für dein Beziehungsglück. 

Schritt für Schritt zeigen wir dir, wie du unerschütterliches Vertrauen in euch und eure Beziehung bekommst und einfach weißt, dass ihr eure Schmetterlinge zurückerobert

Dass ihr es hinbekommt und dass es auch für dich und deinen Partner möglich ist. 

Sogar, wenn der Partner das für Mumpiz hält oder du dich gar nicht traust, ihm davon zu erzählen.

Der BeziehungsCode funktioniert immer – unabhängig ob nur du ihn anwendest oder ob dein Partner:in mitzieht.

Da sind wir 100% sicher und geben dir deshalb unser Wort darauf !

Der BeziehungsCode ist unsere Zauberformel, mit der wir jeden Tag noch glücklicher miteinander werden.

Das sind die Tools

Warum wir?

 

Wir sind Uli & Bernd, seit über 25 Jahren ein Paar und seit über 22 Jahren Eltern, Geschäftspartner und immer wieder aufs neue ein frisch verliebtes Liebespaar. 

Dass wir immer wieder danach gefragt wurden, wie wir “das” mit unserer Beziehung denn anstellen, ist ein Grund, warum es heute die BeziehungsToolbox gibt. Doch der viel wichtigere Grund ist, dass wir uns so sehr wünschen, dass jedes Paar alles an die Hand bekommt, um dauerhaft glücklich, verliebt und als Team durch´s Leben zu gehen.

Denn genauso wie Kinder nicht zusammen mit einem Handbuch auf die Welt kommen, gibt es auch – noch – keine Betriebsanleitung für die perfekte Beziehung. Doch es gibt den BeziehungsCode – der Weg, wie du dir Schritt für Schritt eine liebevolle und erfüllte Beziehung erschaffen kannst, ganz nach deinen Vorstellungen! 

Die Details

Start der BeziehungsToolbox ist der 11.01.2022.

Du kannst jetzt zum Early Bird Preis dabei sein: statt 1.697,- €

nur 1.197,- €

Anmeldung

Mit Absenden des folgenden Bestellformulars sicherst du dir deinen exklusiven Platz in der  #gemeckerfrei® Beziehungstoolbox ab 11.01.2022.

Du kannst per PayPal oder per Überweisung bezahlen. Ratenzahlung bieten wir nur über PayPal an. Nach erfolgter Anmeldung erhältst du per Email eine Rechnung. Diese gilt nach erfolgter Zahlung als Anmeldebestätigung.

Solltest Du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen steht dir das traumhafte #gemeckerfrei® Team unter info@gemeckerfrei.de zur Verfügung.

© Family in Love UBB GmbH